Über mich / Kontakt
Doppelt-Klicken hier zum Ändern des Bildes
v.l.: Josh, Lucy, Bazi, John John

Mit der klassischen Homöopathie beschäftige ich mich bereits seit 1991.

Wie so oft im Leben muss man durch eigene Erfahrungen auf einen neuen Weg gebracht werden. Jahre nach meiner persönlichen Entdeckung der Homöopathie hatte ich das Glück durch eine ausgezeichnete Heilpraktikerin weitere Förderung zu erhalten. Um an ihren Supervisionskursen teilnehmen zu können, entschied ich mich für eine weitere Ausbildung zur Tierheilpraktikerin.

1998 habe ich diese bei der ATM Bad Bramstedt mit Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

Die Bioresonanztherapie begleitet mich seit dieser Zeit.

In vielen Workshops und Fortbildungen habe ich mein Wissen über beide Therapieformen und das Verhalten von Hunden erweitern dürfen.

Unter Links finden Sie Adressen zu den entsprechenden Kreisen.

14 und ein halbes Jahr war mein erster Hund Bazi (Entlebucher Sennenhund) ein treuer Begleiter (gest. Sept. 09). Seit Mai 2001 darf ich mit durchschnittlich 4 Hunden und mehreren Pferden leben. Manchmal hatten wir auch fünf Hunde im Haus, wenn uns der Hilferuf eines Alten erreichte. Alle Hunde waren und sind sehr unterschiedlich, was ihre Bedürfnisse und Vorstellungen angeht.

postmaster@thp-hartmann.de

 

!